BuildYourLifeServer

Die offizielle Homepage


Wer 3 Verwarnungen hat, wird vom Server gebannt für 1 Monat, wenn man innerhalt des nächsten halben jahres wieder eine Verwarnung bekommt, wird man für immer gebannt!! Wer also gegen eine dieser Regeln verstößt bekommt 1-2 Verwarnung(en).

 

Unsere Regeln:

1. Griefing (Items klauen oder Blöcke klauen)
Griefing ist verboten und man bekommt ih höchstfall sofort einen Bann, de rje nach intensivität des benutzens bestimmt wird.

 

2. Spam
Den Chat nicht zuspammen.

 

3. Beleidigen
Wer Mitspieler beleidigt wird für einen bestimmten Zeitraum gebannt.

 

4. Cheaten
Cheaten ist verboten und wird mit einem ban bestraft.

 

5. Admins
Es ist nicht erlaubt die Admis dauerhaft mit /msg zuzuspammen.Fragen können gestellt werden aber man sollte es nicht übertreiben.

 

6. Items betteln
Items betteln bei Admins ist untersagt und kann sogar zum Ban führen.

 

7. LWC (Kisten und Türen abschließen)
Kisten und Türen von anderen Mitspielern zu verschließen ist verboten.

 

8. Feuerzeugbenutzung                                                                                         Wenn ihr euch ein Feuerzeug craftet, dürft ihr es nur zu eigenem zweck verwenden, (wie z.B. Netherportale bauen...) wenn ihr jedoch Leute anzündet, Häuser in brand setzt oder einen Waldbrannt verursacht, wird das einen Bann von minderstens einer Woche als Konsequenz haben.

 

9.Werbung                                                                                                             Wenn ihr auf unserem Server Werbung für einen anderen Server machen wollt, werdet ihr gebannt, und wir setzen uns mir den Betreibern des ernannten Server in verbindung, denn falls ihr Werbung für dieser Server macht, ohne das die Admins die wollen, werden wir dafür sorgen(mit vielen Bekanntschaften und Freunden denen auch ein Server gehört), dass ihr auch auf diesen Server nicht mehr mitspielen könnt.

Vorerst sind das die einzigen Reglen wenn uns etwas nicht passt was ihr macht schreiben wir das natürlich gerne noch hier mit zu den Reglen.

Es folgen weitere Regeln, da mit den neuen Plugins auch wieder andere Regeln entstehen.

für homepage
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!